Home

tactile V.16-Shop

Impressum / Kontakt

   Start     Kunst-Natur-Technik     Portrait     Verantwortung     Galerien     Entstehung     Medien     Technische Daten

...sinnlich und opulent, doch niemals maßlos

Schon der frühe Mensch erforschte die Natur, um sich mit ihren Materialien und technischen Lösungen sein Leben zu erleichtern. Aus der Beobachtung der Naturgesetze entstanden Wissenschaft und Technik, aus der kreativen Nachbildung der Natur entwickelte sich die bildende Kunst.      

tactile V.16 verbindet Natur und Technik zu einem Kunstobjekt ebenso wie zu einem Gebrauchsgegenstand des täglichen Lebens. Als Computermaus überzeugt sie durch moderne Lasertechnik und kabellosen Bluetooth-Komfort. Ihre künstlerische Umsetzung aber - als Skulptur für den Schreibtisch - folgt ganz dem Vorbild der Natur, ist sinnlich und opulent, doch niemals maßlos.

Funktionteile
Natur und Technik

Rundgang fortsetzen